Einsteigerkurse für Schüler

Einsteigertanzkurs Welttanzprogramm 1 (WTP1)

Achtung!

Die angezeigten Kurstermine berücksichtigen die durch Corona bedingte Betriebsunterbrechung noch nicht. Die Termine werden voraussichtlich Ende November aktualisiert.

Danke für Euer Verständnis!
Euer Team der Tanzschule Rupprecht Gillet

Einsteigerkurs (11 x 60 Minuten ohne Pause | 122,00 €/Person)

bei paarweiser Anmeldung 112,00 €/Person, Gruppentarife

Wir gehören nicht zu den langweiligen und steifen Tänzern, denn bei uns ist Action im Kurs und auf der Party angesagt!

Unsere ausgebildeten ADTV-Tanzlehrer sind gut drauf und kümmern sich um alle Dinge persönlich. Schönes und attraktives Tanzen mit dem Welttanzprogramm 1 und viel Spaß beim lernen. Neue Leute kennenlernen oder einfach nur gut drauf sein – dann bist du richtig bei uns! Der Einstieg in schönes und attraktives Tanzen mit Spaß ist schon sicher.

Wenn du mit 6 Leuten kommst, bekommt ihr einen Gruppenrabatt.

Songs aus den Charts, Dancesteps und coole Linedances wie. z.B. Traxx aus den USA im Kurs und auf der Party. Dazu die Tanzklassiker aus aller Welt: Langsamer Walzer aus England, der Wiener Walzer, der Cha Cha Cha aus Cuba, die Rumba (entstanden aus dem Mambo Bolero), die Salsa aus Lateinamerika und der Discofox, einem Tanz mit Variationen aus Swing und Foxtrott.

Zusätzlich finden Übungsabende statt, bei der du unter Anleitung von ADTV-Tanzlehrern frei üben kannst.