Tanzpartnerbörse

Hier können Sie sich eintragen, wenn Sie eine/n Tanzpartner/in suchen. Oder Sie finden eine bereits geschaltete Anzeige und antworten direkt darauf. Vielleicht ist die oder der Richtige dabei. Bitte teilen Sie mit, für welche Kurse und welches Niveau Sie einen Tanzpartner suchen. Je aussagekräftiger Ihr Anzeigentext ist, desto eher haben Sie Erfolg.

Neuen Eintrag erstellen

Name: Maya
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Montag 25.06.2022 13.02 Uhr  Nachricht senden
Hallo, mein Name ist Maya, ich bin 30 Jahre alt und 1.76m groß. Ich bin ein fröhlicher und aufgeschlossener Mensch und würde gerne einen Tanzkurs machen. Mein Tanzpartner sollte im Idealfall ein bisschen größer und grob in meinem Alter sein. Falls Interesse besteht würde ich mich sehr über eine Whatsapp (0151 553 863 73) freuen. Liebe Grüße, Maya

Name: Bernd
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Montag 20.06.2022 09.12 Uhr  Nachricht senden
Hallo ihr Lieben, wir, die Tanzschule Rupprecht Gillet, suchen für Bernd (56 Jahre, 1,69 m) eine Tanzpartnerin für einen Einstiegerkurs. Schriebt uns und wir vermitteln dann gerne die Kontakte. Liebe Grüße eure Tanzschule Rupprecht Gillet

Name: Julia
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Montag 16.06.2022 21.52 Uhr  Nachricht senden
Hallo, mein Name ist Julia, ich bin 21 Jahre alt und circa 1,65 m groß. Ich möchte nun seit längerem schon tanzen lernen und hätte deshalb Interesse endlich einen Kurs zu machen. Meine Tanzerfahrungen beschränken sich leider auf einen Uni-Tanzkurs, der auch schon etwas her ist:D Falls jemand Interesse hat, meldet euch gern!

Name: Marcel
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Montag 16.06.2022 07.49 Uhr  Nachricht senden
Hey, Suche eine süße Tanzpartnerin für Anfänger Kurs und Tanzpartys. Bin sehr groß schlank sportlich braue Haare braun grüne Augen.Bin sehr nett und lache viel:). Meine Hobbys sind Fussball,Basketball,Schwimmen,Tischtennis,Reise gerne,PS4 zocken,Konsolen,Tanzen lernen,usv. Wer,mich kennenlernen und mit mir das Tanzen lernen will kann mich unter der Handynummer anrufen: 0163 347 92 01 Lg Marcel

Name: Christian
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Montag 15.06.2022 09.53 Uhr  Nachricht senden
Hallo, ich bin 1,75 m, 26 Jahre alt und suche eine nette Tanzpartnerin für einen Einsteigerkurs. Wirklich viel Tanzerfahrung habe ich noch nicht, aber ich würde das gerne ändern. Wenn du genauso also Spaß am Tanzen hast, dann schreib mir gerne eine Nachricht!

Name: Patricia
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Montag 12.06.2022 08.15 Uhr  Nachricht senden
Hallo guten Tag zusammen, Ich bin Anfängerin beim Tanzen u würde das ganz gerne ändern. Deshalb hab ich mich ab 14.06.22 zum Einstiegerkurs eingetragen. Aber ich suche auf diesem Weg einen Tanzpartner. Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich einfach (015170004160). LG Patricia

Name: Gita
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Montag 09.06.2022 18.58 Uhr  Nachricht senden
Hallo Sebastian - in der Hoffnung dass du dies liest: Wir hatten uns schon einmal getroffen und wollten uns nach meinem Urlaub anmelden für einen Anfängerkurs. Leider ist mein Handy - mit deinem Kontakt - ins Meer gefallen. Ich habe wieder die gleiche Handynummer wie zuvor - nur deine konnte ich nicht mehr finden. Melde dich doch mal, wenn du dies liest - ich würde mich freuen. Viele Grüße, Gita

Name: Gerlinde Huebner
Ort: Fuerth     Eingetragen am: Montag 07.06.2022 10.18 Uhr  Nachricht senden
Tanzen bedeutet Lebensfreude... Ich (Anfang 60, 163 cm, 61 kg) würde mich freuen, auf diesem Weg einen Tanzpartner zu finden. Gerne Standard (Bronze, Silber) oder auch Salsa, Arg. Tango etc. Würde mich freuen, wenn es klappen würde.

Name: Olaf Bernhard
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Montag 07.06.2022 13.26 Uhr  Nachricht senden
Hallo, ich bin 60 Jahre jung und 180 cm groß. Auf der Suche nach einer Tanzpartnerin die mit mir Standard und Latein tanzen lernen bzw. auffrischen möchte und auf Übungsabenden und Bällen gerne mit mir tanzen würde. Bei Interesse einfach Email oder tele hinterlassen, ich melde mich. Bis bald

Name: Bine
Ort: Nürnberg     Eingetragen am: Montag 06.06.2022 00.52 Uhr  Nachricht senden
Hallo, für Discofox- und Übungs-/Tanzpartys suche ich einen Tanzpartner. Mir ist vor allem der Spaß beim Tanzen wichtig und ich habe einige Jahre Tanzerfahrung. Ich bin 39 Jahre und 1,70m groß. Gruß, Bine

Name: Alexander
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Montag 03.06.2022 10.39 Uhr  Nachricht senden
Hallo, ich bin Alex und möchte nach einer kurzen Pause wieder einen Kurs besuchen bzw. auf Tanzveranstaltungen gehen. Mehrjährige Erfahrung im Standard/Lateintanz bringe ich mit. Evtl. könnte ich mich auch für andere Tanzstile öffnen:) Hierfür suche ich eine aufgeschlossene und zuverlässige Dame in grob meiner Altersklasse (20-35). Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich über Deine Nachricht:)

Name: Patrick
Ort: Langensendelbach     Eingetragen am: Sonntag 29.05.2022 15.18 Uhr  Nachricht senden
Ich heiße Patrick bin 29 Jahre alt relativ normale Körperbau, 189 groß. Ich suche eine Tanzpartnerin, die ein wenig oder kaum Vorkenntnisse hat sowie ich :). Ich hab zwar ein paar Schritte gelernt, aber es ist schon sehr lange her. Es ist egal ob es Latein/Standard. Hauptsache der Spaß und Freunde soll im Vordergrund stehen. Bei Interesse gerne Whats aop 0175 88 78 112. Ich selber bin ein sehr guter Aufgeschlossener Tanzpartner vielleicht kann ich noch einige Erfahrung machen. Ich freue mich

Name: Isabelle
Ort: Forchheim     Eingetragen am: Sonntag 12.05.2022 16.06 Uhr  Nachricht senden
Hey hey, ich (w) heiße Isabelle, bin 18 Jahre alt und 1,65 m groß. Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Standard/Latein, gerne in Erlangen. Ein bisschen Vorerfahrung habe ich durch den Tanzkurs für den Abschlussball und möchte aber gerne meine Kenntnisse erweitern. Ich tanze schon mehrere Jahre Ballett und Modern Dance, aber ob ich davon profitiere wird sich zeigen 😉 Freu mich von dir zu hören

Name: Friederike
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Samstag 30.04.2022 20.19 Uhr  Nachricht senden
Hallo, ich heiße Friederike, bin 28, 167cm, und hätte mal wieder Lust, das Tanzbein zu schwingen. Meine Erfahrungen auf dem Parkett sind leider begrenzt, vor 5 Jahren habe ich einen Anfängerkurs Standard/Latein des Unissports gemacht und würde meine Tanzkünste jetzt gerne im Rahmen eines WTP1-Kurses auffrischen und vertiefen. Daher suche ich auf diesem Wege einen Herren, der bereit ist, ein Tänzchen zu wagen 😉 Gerne auch ohne oder mit wenig Vorkenntnissen. Über eine WhatsApp/SMS freue ich mich: 0176 97601334 Liebe Grüße Friederike

Name: Justina Pietsch
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Samstag 19.04.2022 11.15 Uhr  Nachricht senden
Hii, bin Justina (w., 19), gerade neu in Erlangen und suche noch einen Tanzpartner (am besten ca. 1 Jahr Tanzerfahrung) für einen Refresher/ Aufsteiger-Kurs. Habe vor einem halben Jahr im Jugend Tanzkreis getanzt und würde gerne wieder einsteigen. Schreibe mir doch gerne eine Nachricht! (017683696404)

Name: Erwin
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Samstag 16.04.2022 18.16 Uhr  Nachricht senden
Hi, ich bin der Erwin 35j und 191 cm und würde auch gerne mal wieder tanzen...schreib mir doch gerne eine Whatsapp 0176 22942141 LG

Name: Nico
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Samstag 14.04.2022 10.49 Uhr  Nachricht senden
Hallo, mein Name ist Nico, ich bin 25 Jahre alt, 1,75m groß und neu in Erlangen. Ich wollte bereits seit längerem mit dem Tanzen anfangen und hätte daher Interesse an einem Anfänger Basis- oder Komplettkurs. Meine Tanzerfahrungen beschränken sich auf den Schul-Tanzkurs und das (mehr oder weniger freiwillige) Ansehen von ein paar Folgen Let?s Dance. Falls es dir ähnlich geht, melde dich gern!

Name: Philipp
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Freitag 28.03.2022 18.09 Uhr  Nachricht senden
Hallo, ich bin Philipp (m 26, 170cm). Ich suche nach einer netten Tanzpartnerin für einen Einsteigerkurs. Habe zu Schulzeiten im Rahmen einer AG an der Schule getanzt und vermutlich viel wieder vergessen, deshalb möchte ich auffrischen was ich weiß und einige Sachen dazulernen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet 🙂

Name: Sebastian
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Freitag 21.03.2022 13.19 Uhr  Nachricht senden
Hallo, ich heiße Sebastian, bin 41 Jahre jung, 166 cm groß, sehr sportlich und möchte gerne mit einem Einsteigerkurs Standard/Latein beginnen. Geht es dir wie mir? Dann freue ich mich auf deine Nachricht und darauf, vielleicht schon bald mit dir das Parkett zu stürmen. Viele Grüße und bis bald!

Name: Malin
Ort: Neunkirchen     Eingetragen am: Freitag 15.03.2022 21.52 Uhr  Nachricht senden
Ich bin Malin, 24 Jahre alt, 1,76m groß und suche einen Tanzpartner für einen Einsteigerkurs. Meine Tanzerfahrung geht leider nicht über das Kerwaszelt hinaus. Am besten wäre ein Kurs unter der Woche, optimal ab 20:00 Uhr. Das Alter ist mir total egal, nur größer solltest du sein 🙂 Liebe Grüße

Name: Anke
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Freitag 13.03.2022 15.32 Uhr  Nachricht senden
Halli hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner um die 30 für den Einsteiger Refresher Kurs. Freue mich auf deine Nachricht!

Name: Michael
Ort: Nürnberg     Eingetragen am: Donnerstag 28.02.2022 10.39 Uhr  Nachricht senden
Liebe Damen. Ich bin Michael (49, 180cm) und suche jemanden, mit dem ich Übungsabende besuchen kann. Meiner Tanzpartnerin fehlt dazu leider die Zeit. Ich tanze seit einigen Jahren und kann wohl recht gut führen. Freue mich auf Zuschriften.

Name: Reiner
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Donnerstag 28.02.2022 10.44 Uhr  Nachricht senden
Ich (m. 58 / 1,98m) suche eine Tanzpartnerin für einen Einsteiger- oder Aufsteigerkurs (Standard-/Latein) . Ich habe vor ein paar Jahren zwar bereits beide Stufen absolviert aber mangels Praxis stehe ich (vermutlich) wieder am Anfang würde aber gerne wieder einsteigen, da die letzten Kurse doch sehr viel Spaß gemacht haben. Ich würde mich freuen eine Tanzpartnerin zu finden der es vielleicht ähnlich geht. Anmerkung! Diese Tanzpartnerbörse bietet leider keine direkte Antwortmöglichkeit auf Anfragen. Bitte ein Kontaktmedium (z.B. e-mail) mit angeben.

Name: Reiner
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Donnerstag 28.02.2022 10.39 Uhr  Nachricht senden
Ich (m. 58 / 1,98m) suche eine Tanzpartnerin für einen Einsteiger- oder Aufsteigerkurs (Standard-/Latein) . Ich habe vor ein paar Jahren zwar bereits beide Stufen absolviert aber mangels Praxis stehe ich (vermutlich) wieder am Anfang würde aber gerne wieder einsteigen, da die letzten Kurse doch sehr viel Spaß gemacht haben. Ich würde mich freuen eine Tanzpartnerin zu finden der es vielleicht ähnlich geht. Anmerkung! Diese Tanzpartnerbörse bietet leider keine direkte Antwortmöglichkeit auf Anfragen. Bitte ein Kontaktmedium (z.B. e-mail) mit angeben.

Name: Amke
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Donnerstag 26.02.2022 14.46 Uhr  Nachricht senden
Hallo! Ich (w, 23, 1,78m) bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für einen gemeinsamen Einsteigerkurs. Wenn du ebenfalls Spaß am Tanzen hast und idealerweise gerne auch längerfristig dran bleiben würdest, meld dich gerne! Viele Grüße

Name: Hannah
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Donnerstag 21.02.2022 10.36 Uhr  Nachricht senden
Liebe Tanzbegeisterte, Ich bin Hannah (23; 166cm) und auf der Suche nach einem netten und lustigen Tanzpartner für einen Einsteigerkurs. Da mein letzter Tanzkurs schon einige Jahre her ist, möchte ich meine schlummernden Kenntnisse nun sehr gerne wieder auffrischen. Wenn du genauso viel Spaß am Tanzen hast wie ich, dann schreib mir gerne eine Nachricht! Ich freue mich! Liebe Grüße

Name: Hannah
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Donnerstag 15.02.2022 10.29 Uhr  Nachricht senden
Hallo! Ich (w., 28, 1,74m) würde mich freuen, wenn ich hier einen Tanzpartner für einen gemeinsamen Einsteigerkurs (Basiskurs) finde.

Name: Mike
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Donnerstag 13.02.2022 21.20 Uhr  Nachricht senden
Ich bin 51. Jahre und 1,73 m groß. Ich habe in der Vergangenheit bereits mehrere Tanzkurse gemacht und Kursstufen durchlaufen, möchte nach längerer Pause aber gern wieder von vorn beginnen. Dafür suche ich hier eine Tanzpartnerin. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Name: Reiner
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Mittwoch 31.01.2022 10.19 Uhr  Nachricht senden
Ich (m. 58 / 1,98m) suche eine Tanzpartnerin für einen Einsteiger- oder Aufsteigerkurs (Standard-/Latein) . Ich habe vor ein paar Jahren zwar bereits beide Stufen absolviert aber mangels Praxis stehe ich (vermutlich) wieder am Anfang würde aber gerne wieder einsteigen, da die letzten Kurse doch sehr viel Spaß gemacht haben. Ich würde mich freuen eine Tanzpartnerin zu finden der es vielleicht ähnlich geht. Anmerkung! Diese Tanzpartnerbörse bietet leider keine direkte Antwortmöglichkeit auf Anfragen. Bitte ein Kontaktmedium (z.B. e-mail) mit angeben ????

Name: Orpon
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Mittwoch 26.01.2022 10.35 Uhr  Nachricht senden
Hey, ich heiße Orpon, bin m19, 1,70m klein und wollte jetzt schon seit Langem mal mindestens einen Einsteigertanzkurs besuchen. Habs bloß bisher nie geschafft, mich darum zu kümmern. Jetzt hab ich endlich die Zeit dafür und bräuchte nur noch einen passenden Tanzpartner^^

1 .....   Weiter (Treffer 31-60) >>

Neuen Eintrag verfassen

Deutschlandweite Tanzpartnersuche unter www.tanzpartner.de