Tanzpartnerbörse

Hier können Sie sich eintragen, wenn Sie eine/n Tanzpartner/in suchen. Oder Sie finden eine bereits geschaltete Anzeige und antworten direkt darauf. Vielleicht ist die oder der Richtige dabei. Bitte teilen Sie mit, für welche Kurse und welches Niveau Sie einen Tanzpartner suchen. Je aussagekräftiger Ihr Anzeigentext ist, desto eher haben Sie Erfolg.

 Neuen Eintrag erstellen

Name: Michi
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Mittwoch 10.01.2022 11.27 Uhr  Nachricht senden
Hallo, ich bin der Michi, 35 Jahre alt und 183cm groß. Ich habe vor ca. 15 Jahren relativ viel getanzt, seitdem aber nur noch ab und zu bei Hochzeiten und leider fast alles wieder verlernt. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer netten Tanzpartnerin, mit der ich das Tanzen wieder neu lernen kann. Ob Einsteiger- oder Fortgeschrittenenkurs können wir dann besprechen. Viele Grüße Michi

Name: Patricia
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Mittwoch 09.01.2022 10.54 Uhr  Nachricht senden
Hey ihr, ich bin Patricia (w., 21 Jahre und 1,64m groß) und würde gerne wieder das Tanzen anfangen. Mir wurde das Tanzen in der Schulzeit, nach meinem Grundkurs, bis circa Silber beigebracht, was allerdings auch schon wieder drei bis vier Jahre her ist und ich unsicher bin, was davon noch da ist;) Je nach deinen Erfahrungen wäre ich offen für einen Einsteiger- sowie Fortgeschrittenenkurs. Allerdings könnte ich nur Samstags oder Sonntags. Ich freue mich auf deine Nachricht, wenn ich dein Interesse geweckt habe. Liebe Grüße

Name: Jakob
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Mittwoch 04.01.2022 09.28 Uhr  Nachricht senden
Hallo! Ich hatte vor der Pandemie jeweils einen Salsa, West Coast Swing und Rockabilly Kurs (jeweils Anfänger) gemacht. Weil Tanzen einfach Freude macht würde ich (m, 33j, 181cm) gerne wieder einen Tanzkurs unter der Woche Abends machen. Trotz meiner Vorerfahrungen würde ich erst nochmal als Anfänger wiedereinsteigen. Viele Grüße! Jakob

Name: Dieter
Ort: Neunkirchen am Brand     Eingetragen am: Montag 28.12.2021 18.17 Uhr  Nachricht senden
Hi, ich (64J, 175) möchte gerne einen Salsa Anfängerkurs starten und suche dafür eine Tanzpartnerin, die sich auch in dieses Abenteuer mit mir stürzen würde :-). Neben dem Tanzen gehört meine Leidenschaft dem Golfen. Beide Sportarten sind bewegungstechnisch herausfordernd - das ist die Herausforderung 🙂

Name: Tobi
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Montag 25.12.2021 07.18 Uhr  Nachricht senden
Hey - Ich bin Tobi (31J, 187cm klein) und suche eine Tanzpartnerin die mit mir das Tanzen anfangen möchte.

Name: Anika
Ort:     Eingetragen am: Montag 18.12.2021 07.55 Uhr  Nachricht senden
Hallo, ich (w18, 163cm) suche einen netten Tanzpartner zwischen 18 und 25, der mit mir einen Einsteigerkurs macht. Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal einen Kurs in der Schule gemacht, aber sehr viel wieder vergessen. Anika

Name: Mareike
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Sonntag 23.11.2021 09.09 Uhr  Nachricht senden
Hei, ich heisse Mareike (1,60), bin 22 und habe vor ein paar Jahren schon mal alle Kurse im Stanard/Latein Paartanz bis zum Goldstar durchgemacht. Inzwischen habe ich davon wieder einiges vergessen und würde gerne wieder einsteigen. Dafür suche ich einen netten Tanzpartner / Tanzpartnerin.

Name: Franz
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Sonntag 16.11.2021 16.35 Uhr  Nachricht senden
Hallo. Ich heiße Franz (m, 34 J., 190 cm) und suche eine Tanzpartnerin, die mit mir den Einsteigerkurs durchzieht. Tanzerfahrung = Nein. Montag und Dienstag geht es bei mir nicht, sonst ab 18:30 Uhr. Freue mich auf eine Nachricht.

Name: Manu
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Sonntag 15.11.2021 10.43 Uhr  Nachricht senden
Hallo.Wer hätte Lust mit mir, w., 48 (1,60), einen Einsteigerkurs zu machen? Viele Grüße Manu

Name: Andreas
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Sonntag 08.11.2021 12.46 Uhr  Nachricht senden
Ich bin Andreas, 25, 184 cm, frisch nach Erlangen gezogen und daher auf der Suche nach einer neuen Tanzschule und -Partnerin. Seit 5 Jahren tanze ich Standard und Latein und habe Berührungspunkte mit Bachata und Tango Argentino und würde gerne in einem fortgeschrittenen Kurs einsteigen. Freue mich über Deine Nachricht! LG Andreas

Name: Nicole
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Samstag 18.10.2021 09.41 Uhr  Nachricht senden
Hallo, ich (w 29, 160) suche einen netten Tanzpartner für Salsa Anfänger oder Standard/Latein. Zuletzt habe ich zu Schulzeiten einen Standardkurs gemacht und vor kurzem einen Crashkurs in Latein – Selbsteinschätzung Anfänger mit viel Spaß am Tanzen. Wenn du genauso viel Spaß am Tanzen hast und zuverlässig bist dann freue ich mich über eine nette Nachricht von dir. Liebe Grüße

Name: Franziska
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Samstag 14.10.2021 09.38 Uhr  Nachricht senden
Hallo, ich bin 24 Jahre alt, 166 cm groß. Habe vor ein paar Jahren einen Tanzkurs gemacht, aber möchte nochmal von vorne neu anfangen. Bin schnell für den Tanz zu begeistern und leicht zu führen. Freue mich auf deine Nachricht. LG Franziska

Name: Beate Öllinger
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Samstag 13.10.2021 17.13 Uhr  Nachricht senden
Hallo, ich bin Beate, vielseitig tanzbegeistert, 58 Jahre alt, 160 cm groß, und suche einen Tanzpartner für Standart/Latein. Vor Jahren habe ich länger auf Tanzkreis-Niveau getanzt und würde mich freuen bei Fortgeschrittenen wieder einzusteigen.

Name: Inge
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Samstag 08.10.2021 17.47 Uhr  Nachricht senden
Hallo! Wer hätte Lust, mit mir einen Einsteigerkurs zu machen? Ich bin 53 Jahre alt und 160 cm groß. Grüße, Inge

Name: Iris
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Mittwoch 21.09.2021 15.38 Uhr  Nachricht senden
Hallo, ich (w 32, 168) suche einen Tanzpartner für Fortgeschrittenenkurs Standard/Latein. Nach einer Tanzpause, vor der ich Goldstar getanzt habe, möchte ich wieder anfangen. Freue mich über eine nette Nachricht.

Name: Renate
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Mittwoch 14.09.2021 09.41 Uhr  Nachricht senden
Ich (W 54, 173m) suche einen Tanzpartner für Salsa Anfänger oder (Latein Standard). Der sollte Freude am tanzen haben und mindestens 1.80m gross sein.

Name: Reiner
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Mittwoch 05.09.2021 10.29 Uhr  Nachricht senden
Ich (m. 58 / 1,98m) suche eine Tanzpartnerin für einen Einsteiger- oder Aufsteigerkurs (Standard-/Latein) . Ich habe vor ein paar Jahren zwar bereits beide Stufen absolviert aber mangels Praxis stehe ich (vermutlich) wieder am Anfang würde aber gerne wieder einsteigen, da die letzten Kurse doch sehr viel Spaß gemacht haben. Ich würde mich freuen eine Tanzpartnerin zu finden der es vielleicht ähnlich geht. Anmerkung! Diese Tanzpartnerbörse bietet leider keine direkte Antwortmöglichkeit auf Anfragen. Bitte ein Kontaktmedium (z.B. e-mail) mit angeben 😉

Name: Sophia
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Mittwoch 02.09.2021 10.21 Uhr  Nachricht senden
Ich, 24, 176cm und mit guten Grundkenntnissen suche einen witzigen Tanzpartner zwischen 20 und 35 Jahren der mich durch die Manege zwirbeln kann . Freue mich auf eine Nachricht

Name: Niklas
Ort: Buckenhof     Eingetragen am: Dienstag 24.08.2021 09.20 Uhr  Nachricht senden
Hallo, ich bin zwar in erster Linie kletternder Jugendleiter, habe aber in Regensburg bereits so etwa 4,5 Jahre zwischen Medallien-Kursen, Jugendclub und Tanzkreis getanzt. Ich bin 20 Jahre, 160 cm groß und habe mehr Spaß als Ambitionen am Tanzen. Durch mein Studium bin ich noch etwas am Überlegen, wann es mir am besten passt. Der aktuelle Favourit ist Donnerstag und wo (Niveau) ich nun genau wieder ins Tanzen einsteige ist mir tatsächlich relativ egal. Liebe Grüße Niklas

Name: Basti
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Montag 29.07.2021 18.58 Uhr  Nachricht senden
Hi zusammen, Ich suche eine Tanzpartnerin für den Einsteigerkurs. Ich bin blutiger Anfänger und habe noch nie wirklich getanzt, würde es aber sehr gerne lernen. Zu mir: ich bin 30 Jahre alt, bin 1.70 m und habe bei 88 Kilo ein kleines Wohlstandsbäuchlein. Wäre schön wenn sich hier jemand finde.

Name: Renate
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Montag 27.07.2021 15.21 Uhr  Nachricht senden
Hallo 🙂 Ich suche einen Tanzpartner zwischen 45 und 55 Jahren, der mindestens 1.80 groß sein sollte. Ich habe vor Corona bis Gold Star plus getanzt und hatte mir überlegt in den Tanzkreis zu gehen. Jetzt würde ich gerne einen Tanzkurs machen Silber oder Gold um das vergessene wieder aufzufrischen. Freue mich auf Nachrichten LG Renate 🙂

Name: Erwin
Ort: Herzogenaurach     Eingetragen am: Montag 20.07.2021 15.21 Uhr  Nachricht senden
Hallo ich bin der Erwin, fast 35 Jahre alt und 191 cm groß. Ich habe ein paar Jahre nicht mehr getanzt und müsste erstmal wieder reinkommen 😉

Name: Sarah
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Montag 14.07.2021 11.02 Uhr  Nachricht senden
Hallo liebe potenzielle Tanzpartner! Ich bin Sarah, 26 und 1,89m groß, und würde gerne einen Salsa und/ oder Westcoast Swing Anfänger Kurs machen. Würde mich freuen, wenn sich hier jemand dafür finden würde! 🙂 Liebe Grüße

Name: Reiner
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Montag 14.07.2021 09.51 Uhr  Nachricht senden
Ich (m. 58 / 1,98m) suche eine Tanzpartnerin für einen Einsteiger- oder Aufsteigerkurs. Ich habe vor ein paar Jahren zwar bereits beide Stufen absolviert aber mangels Praxis stehe ich (vermutlich) wieder am Anfang würde aber gerne wieder einsteigen, da die letzten Kurse doch sehr viel Spaß gemacht haben. Ich würde mich freuen eine Tanzpartnerin zu finden der es vielleicht ähnlich geht.

Name: Elisabeth
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Sonntag 30.06.2021 15.40 Uhr  Nachricht senden
Hallo, mein Name ist Lisa und ich bin fast 22 Jahre alt. Ich suche einen neuen Tanzpartner zwischen 20 und 35 Jahren. Ich bin selber noch eine Anfängerin, möchte also erst einen Basiskurs nehmen und bin 1,74m groß. Würde mich freuen, von jemanden hier zu hören. Liebe Grüße...

Name: Nils Fischer
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Sonntag 30.06.2021 11.36 Uhr  Nachricht senden
Ich suche eine Tanzpartnerin für die Weiterführung meines Tanzkreises am Sonntag um 19 Uhr, meine Tanzpartnerin kann leider nicht weiter machen. Ich bin 69 J., 1,80 m groß. Ich freue mich auf Nachrichten. Liebe Grüße Nils Fischer

Name: Simon
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Sonntag 29.06.2021 10.00 Uhr  Nachricht senden
Hallo! Mein Name ist Simon. Ich bin 28 Jahre alt und 1,77m groß. Ich möchte das Tanzen neu lernen. Vor 11 Jahren habe ich zu Schulzeiten einen Tanzkurs Standard-Latein (Anfänger und Fortgeschritten) absolviert. In den letzen 3 Jahren habe ich immer mal wieder an Abendcrashkurse in Salsa und Bachata teilgenommen. Trotz dieser kleinen Tanzerfahrungen würde ich mich als Anfänger bezeichnen und suche daher eine Tanzpartnerin, die Interesse hat einen Einsteigerkurs mit mir zu belegen. Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und freue mich, wenn du dich bei mir meldest 🙂 Viele Grüße Simon

Name: Tanzschule
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Sonntag 28.06.2021 11.31 Uhr  Nachricht senden
Gesucht wird ein tanzbegeisterter Mann für den Einsteigerkurs. Die Dame ist 1,72 m groß und zwischen 30 bis ü 40 würden wir uns auf Anfragen Freuen.

Name: Nadine
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Sonntag 23.06.2021 13.59 Uhr  Nachricht senden
Hallo ich bin Nadine und suche einen charmanten Tanzpartner für das gemeinsame Hobby tanzen. Ich selbst habe schon Tanzerfahrung und wäre bereit mit den Aufsteigerkursen zu starten (z.B. Bronze/Silber). Möchtest du mit einer 1,65 cm großen und 27 jährigen freundlich-humorfollen Partnerin tanzen freue ich mich über deine Nachricht.

Name: Sabine
Ort:     Eingetragen am: Sonntag 15.06.2021 17.27 Uhr  Nachricht senden
Hallo, juhu, Tanzen ist nun wieder erlaubt/möglich. 🙂 Ich (39 Jahre, 1,70m) tanze bereits seit längerem Standard/Latein und suche nun einen festen Tanzpartner ab Silber-/Goldniveau. Beim Tanzen ist mir Spaß wichtig. Einen Discofox- und Salsa-Kurs möchte ich auch mal besuchen. Hier kann sich gerne auch ein Tanzanfänger bei mir melden. Gruß, Sabine

1 .....   Weiter (Treffer 31-40) >>

Neuen Eintrag verfassen

Deutschlandweite Tanzpartnersuche unter www.tanzpartner.de