Tanzpartnerbörse

Hier können Sie sich eintragen, wenn Sie eine/n Tanzpartner/in suchen. Oder Sie finden eine bereits geschaltete Anzeige und antworten direkt darauf. Vielleicht ist die oder der Richtige dabei. Bitte teilen Sie mit, für welche Kurse und welches Niveau Sie einen Tanzpartner suchen. Je aussagekräftiger Ihr Anzeigentext ist, desto eher haben Sie Erfolg.

Um die Tanzpartnerbörse aktuell zu halten, werden Inserate gelöscht, die älter als 6 Monate sind.

Neuen Eintrag erstellen

Name: PP
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Sonntag 18.02.2024 22.28 Uhr  Nachricht senden
Hallo Zusammen, ich suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs in Tango (Argentino), Salsa, Bachata/Merengue, Boogie Woogie oder Discofox. Am liebsten würde ich gern Ende Februar oder Anfang/Mitte März damit starten. Wenn du Rhythmus im Blut hast oder einfach nur gut führen kannst und zwischen 27 und 33 Jahre alt bist, dann melde dich gerne bei mir! Ich bin 28 und etwa 1,62m groß 😀 Ich habe ein bisschen Erfahrung mit Salsa und Merengue. Lass uns unverbindlich Kontakt aufnehmen und schauen, ob es passt. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Name: Fi
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Montag 12.02.2024 14.15 Uhr  Nachricht senden
Hello:) suche eine Tanzpartnerin mit ähnlich viel Tanzerfahrung wie ich sie habe (keine). Bzw. möchte jetzt im Frühjahr einen Einsteiger Kurs beginnen:)) kurz zu mir: bin 21 y.o. | ca. 1,74 gr. | männlich, studiere in nbg und bin relativ sportlich. Freue mich über Deine Nachricht:) LG

Name: Anka
Ort: Forchheim     Eingetragen am: Mittwoch 07.02.2024 23.13 Uhr  Nachricht senden
Hi zusammen...nach 11 Jahren Tanzpause, würde ich nun doch gerne wieder loslegen. Habe bis Tanzkreis Stufe 2 getanzt, aber leider viel vergessen. Suche Tanzpartner, (35-50 Jahre), der Lust hätte, ab ca Goldstar wieder einzusteigen, aus Zeitgründen wenn möglich gerne in Forchheim. Bin 39 Jahre und 1,70 groß. Gerne ein Treffen auf ein Kaltgetränk im Voraus , die Sympathie sollte ja auch passen. Schreibt mir einfach! soolaimon85@googlemail.com

Name: —-
Ort: Fürth/Nürnberg/Erlangen     Eingetragen am: Sonntag 04.02.2024 11.34 Uhr  Nachricht senden
Heyy, Derzeit auf der Suche nach einer Tanzpartnerin? Sehr gut, weil ich suche einen Tanzpartner 🙂 Ich bin 16, 172 groß und mache derzeit den Bronze Kurs. Daher suche ich jemanden der Lust hat ,in der Zukunft ,mit mir weiterzumachen. Bei Interesse gerne melden.

Name: Discofoxer
Ort: Nbg./Fü/Erl.     Eingetragen am: Samstag 03.02.2024 12.58 Uhr  Nachricht senden
Liebe Tänzerinnen, tanze selber (47J., 1,84m) seit einigen Jahren immer mit viel Spaß und Leidenschaft, nicht nur Standard/Latein sondern auch besonders gerne Discofox. Suche eine begeisterungsfähige Tanzpartnerin für verschiedenste Tanzveranstaltungen (Übungspartys, Bälle, Discofoxpartys) aber auch für Kurse/Workshops. Freue mich über Eure Nachrichten!

Name: Sylvi
Ort: Nürnberg     Eingetragen am: Mittwoch 31.01.2024 10.33 Uhr  Nachricht senden
hallo würde mich über einen Tanzpartner freuen der mit mir denk in F einsteigt. Habe vor Jahren bis silber getanzt aber nicht mehr viel Figuren Erinnerungen. Bin 52 Jahre und 168cm groß. Melde dich einfach Bis bald Sylvi

Name: Manuel
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Montag 30.01.2024 10.12 Uhr  Nachricht senden
Hello! Bin männlich, 29 Jahre, ca. 1,77 m und suche eine sportliche Tanzpartnerin in ähnlicher Größe und Alter. Habe gute Tanzerfahrung, da ich im Alter von 15-20 sehr aktiv war. Möchte nach meiner fast 9 jährigen Pause wieder rein finden und Skills ausbauen...da man nach der Zeit schon bisschen was vergisst 😉 Auf lange Sicht möchte ich wieder an Turnieren teilnehmen. Daher wird eine begeisterte Dame gesucht, die über das einfache "Schritte lernen" hinaustanzen will, hinauf aufs Treppchen.

Name: Anna
Ort: Forchheim     Eingetragen am: Sonntag 28.01.2024 15.57 Uhr  Nachricht senden
Hallo liebe Tänzer, ich (48 Jahre/173cm) möchte nach längerer Tanzpause wieder einsteigen und suche einen netten Tanzpartner vorwiegend für Fortgeschrittenen- oder Auffrischungskurs. Bin aber flexibel und könnte mir auch vorstellen, einen Anfängerkurs zu belegen, da mir Tanzen sehr viel Spaß macht. Gerne würde ich auch zu Übungspartys oder anderen Veranstaltungen gehen, um Erlerntes zu vertiefen. Über eine Nachricht würde ich mich freuen. Viele Grüße Anna

Name: Johannes
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Donnerstag 26.01.2024 10.21 Uhr  Nachricht senden
Hi, mein Name ist Johannes und bin 28 Jahre alt. Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Einsteigerkurs (Basis- oder Crashkurs) mit Terminen vorwiegend am Wochenende.

Name: Wolfgang
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Montag 22.01.2024 22.18 Uhr  Nachricht senden
Hallo an alle Damen, die gerne einen Tanzpartner suchen. Ich bin schon viele Jahre im Tanzkreis aktiv, derzeit aber ohne Tanzpartnerin. Bevorzugt eine Interessentin ca. 60-65 Jahre oder mehr. Es wäre schön, wenn einige Kenntnisse vorhanden wären, ggfs. auch wieder aufgefrischt werden müssten. Einstieg im Silber-oder Goldkurs wäre denkbar. Evtl. könnte man auch eine Übungsnachmittag oder Abend am Samstag / Sonntag zum Einstieg nutzen. Ich bin m/1,78 und etwas über 70 Jahre alt.

Name: Maria
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Donnerstag 18.01.2024 08.54 Uhr  Nachricht senden
Hallo ???? suche netten Tanzpartner, welche Stilrichtung auch immer. Ich habe großen Spaß am Tanzen und würde gerne Einsteigerkurse belegen. Ich bin 61, sportlich, 1.68. Freue mich auf Dich.

Name: Rebecca
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Montag 15.01.2024 16.14 Uhr  Nachricht senden
Hallo ich bin Rebecca 16 Jahre alt und 176 groß. Ich suche einen jungen Mann im änlichem Alter für einer Anfänger Kurs. Ich habe selber früher viele Jahre in einer Gruppe getanzt und möchte jetzt gerne etwas Neues beginnen.

Name: Hartmut
Ort: Nürnberg     Eingetragen am: Sonntag 14.01.2024 17.16 Uhr  Nachricht senden
Suche nette Tanzpartnerin zum Wiedereinstieg für Quickstep und Discofox Kurs . 66Jahre / 180 cm von Kopf bis Fuß

Name: Chiri
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Sonntag 14.01.2024 11.39 Uhr  Nachricht senden
Hi, ich bin 28y/169cm, habe Rhythmusgefühl und Spaß am Tanzen und habe jedoch bis heute nie Standardtänze gelernt. Darum suche ich eine männliche Person die sich vorstellen könnte mit mir demnächst einen Einsteigerkurs zu belegen.

Name: Katharina
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Donnerstag 11.01.2024 14.37 Uhr  Nachricht senden
Eine Freundin der Musik und des Tanzens 63/160 sucht nach einer längeren Pause einen Partner für einen Einsteigerkurs.

Name: Jürgen
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Mittwoch 10.01.2024 09.53 Uhr  Nachricht senden
Suche Discofox Tänzerin für Discofox Club, gerne auch für Fortgeschrittenen bzw. Aufsteiger Kurs oder Workshop. Das Alter spielt für mich keine Rolle, eher die Größe; ich bin 50 und 183cm. Freue mich aufs Tanzen

Name: Werner
Ort: Rückersdorf     Eingetragen am: Montag 08.01.2024 15.28 Uhr  Nachricht senden
Hi, ich bin der Werner 31 Jahre alt und 1,70m groß. Mit 19 hab ich damals theoretisch bis Goldstar bei einer anderen Tanzschule gemacht, aber ich bin in den letzten 10 Jahren nicht viel zum Tanzen gekommen. In einer Selbsteinschätzung würde ich sagen das noch ca. bis F-kurs Niveau bei mir vorhanden ist. Dementsprechend suche ich eine Tanzpartnerin für einen F- oder Bronzekurs. Die Tänze die ich damals gelernt habe waren Cha Cha Cha, Rumba, Foxtrott, Discofox, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Tango und Samba. Viel Grüße

Name: Samira
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Freitag 05.01.2024 13.14 Uhr  Nachricht senden
Hey:) Ich bin Samira 20 J. jung und 1,75 groß. Suchst du zufällig eine Tanzparznerin für einen Einsteigerkurs? Dann trifft sich das gut. Ich hab außer dem kleinen Tanzkurs in der 10. Klasse keine Tanzerfahrung, freue mich aber sehr darauf welche zu sammeln. Vllt. ja mit dir zusammen? Ich freue mich auf eine Nachricht. LG

Name: Sandra
Ort: Effeltrich     Eingetragen am: Samstag 30.12.2023 18.58 Uhr  Nachricht senden
52 Jahre, 165cm ich tanze für mein Leben gerne Disco-Fox, dazu brauche ich genau dich. Ich habe früher immer den männlichen Part getanzt. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Tanzpartner der gut Führen kann. ???? Freu mich auf Dich

Name: Nico
Ort: Effeltrich     Eingetragen am: Mittwoch 20.12.2023 08.50 Uhr  Nachricht senden
Ich suche eine Tanzpartnerin für den Discofox Einsteiger Kurs (Start 04.02.2024). Ich bin 32 Jahre alt, sportlich, 183cm groß und stetig am lächeln. Wir könnten auch gerne vorher unverbindlich Kontakt aufnehmen um die Kompatibilität abzugleichen. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Name: Heidi
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Montag 18.12.2023 23.49 Uhr  Nachricht senden
Suche eine Tanzpartnerin für den Tango argentino Aufsteiger Kurs, Beginn 15.1.24 in Erlangen. Ich tanze seit vielen Jahren als Folgende und möchte nun die führende Rolle erlernen. Bin Mitte 50 und knappe 1,65 groß …. Ich würde mich über eine nette Mittänzerin freuen!

Name: Tanzbär
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Sonntag 17.12.2023 09.19 Uhr  Nachricht senden
Hallo, ich bin Mitte 40 und 169 cm groß. Habe schon Tanzerfahrung und suche eine nette Frau die Lust hat, gemeinsam über die Fläche zu schweben. Alles weitere gerne per Kontakt 🙂

Name: Rita
Ort: Nürnberg     Eingetragen am: Sonntag 12.11.2023 15.20 Uhr  Nachricht senden
Hallo 🙂 Ich bin 63 Jahre alt, beginne in Kürze mit Silber und suche einen Tanzpartner für Übungspartys und andere Tanzveranstaltungen.

Name: martin
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Montag 06.11.2023 16.44 Uhr  Nachricht senden
Ein Freund der Kofferfabrik möchte es mit 64/177 auch mal mit der kultivierten Form probieren (;-) und sucht dafür eine Partnerin für einen Anfängerkurs in Erlangen.

Name: Stefan
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Dienstag 24.10.2023 11.09 Uhr  Nachricht senden
Hallo! Ich m21, 181 groß suche eine Tanzpartnerin, die etwas mehr Tanzerfahrung hat. Ich bin auf Mittlerem/Hohen Silber Niveau und würde gerne mit Standart Latein weitermachen. Ich freue mich auf deine Antwort!

Name: Kalli
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Mittwoch 18.10.2023 10.41 Uhr  Nachricht senden
Hey! Du suchst jemanden mit praktisch „nicht-vorhandenen“ Tanzskills, aber jemand der total Spaß dran hat? Du planst in nächster Zeit einen Einstiegskurs zu belegen? Zufällig suche ich Dich auch:) Kurz zu mir: Ich (M | 21J.) bin ca. 1,74 groß, sportlich und Student in nbg. Freue mich über Deine Nachricht und dann auf ne witzige Zeit:) LG

Name: Mark K.
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Donnerstag 29.09.2023 16.04 Uhr  Nachricht senden
Hi , suche attraktive Tanzpartnerin bis Mitte 50 für Tango ( Argentino ) Einsteigerkurs..

Name: Nadine
Ort: Eckental     Eingetragen am: Dienstag 27.09.2023 15.50 Uhr  Nachricht senden
Hallo ich bin Nadine, Mitte 30, sehr musikalisch, aber leider nur mit sehr dezenten Kenntnissen zum Tanzen. Würde sehr gerne einen ganz klassischen Grundkurs in Standard und/oder Latein (später vielleicht auch regelmäßig) machen. Hätte jemand Lust? Da ich beruflich leider erst ab Donnerstag in der Gegend bin, wäre Donnerstag Abend super. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Einen lieben Gruss

Name: Reiner
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Freitag 22.09.2023 22.23 Uhr  Nachricht senden
Ich (m. 60 / 1,98m) suche eine Tanzpartnerin für einen Einsteiger- oder Aufsteigerkurs (Standard-/Latein) . Ich habe vor ein paar Jahren zwar bereits beide Stufen absolviert aber mangels Praxis stehe ich (vermutlich) wieder am Anfang würde aber gerne wieder einsteigen, da die letzten Kurse doch sehr viel Spaß gemacht haben. Ich würde mich freuen eine Tanzpartnerin zu finden der es vielleicht ähnlich geht. Anmerkung! Diese Tanzpartnerbörse bietet leider keine direkte Antwortmöglichkeit auf Anfragen. Bitte ein Kontaktmedium (z.B. e-mail) mit angeben.

Name: Johannes
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Montag 18.09.2023 19.09 Uhr  Nachricht senden
Hey, ich bin Johannes, 20 Jahre, 181cm. Nach Abschluss des ersten Bronzekurses hat sich das Tanzen aufgrund von Verpflichtungen meiner Tanzpartnerin leider ausgeschlichen. Gerne würde ich aber wieder wöchentlich (oder häufiger?) Tanzen und suche hierfür jemanden. Ein tänzerisches Können in ähnlichen Hemisphären wäre daher cool, aber ich bin flexibel. Gelegentlich bin ich auf Bällen, sei es Wien, München oder Erlangen unterwegs, Mitkommen ist gern gesehen 😉

1 2   Weiter (Treffer 31-37) >>

Neuen Eintrag verfassen

Deutschlandweite Tanzpartnersuche unter www.tanzpartner.de