Tanzpartnerbörse

Hier können Sie sich eintragen, wenn Sie eine/n Tanzpartner/in suchen. Oder Sie finden eine bereits geschaltete Anzeige und antworten direkt darauf. Vielleicht ist die oder der Richtige dabei. Bitte teilen Sie mit, für welche Kurse und welches Niveau Sie einen Tanzpartner suchen. Je aussagekräftiger Ihr Anzeigentext ist, desto eher haben Sie Erfolg.

Um die Tanzpartnerbörse aktuell zu halten, werden Inserate gelöscht, die älter als 6 Monate sind.

Neuen Eintrag erstellen

Name: Marc
Ort: Nürnberg     Eingetragen am: Donnerstag 26.04.2024 12.36 Uhr  Nachricht senden
Hallo, Ich habe eine sehr lange Zeit in Nürnberg einen Tanzkurs gemacht und hatte dabei immer viel Spaß. Daher würde ich mich freuen wenn ich eine nette Tanzpartnerin über diesen Weg finde 🙂 Zu meiner Person: ich bin 27, wohne in Nürnberg und bin ca. 1,70 m. LG Marc

Name: Hanne
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Dienstag 23.04.2024 21.44 Uhr  Nachricht senden
Hallo, nach 10 Jahren Pause möchte ich gerne wieder einsteigen. Standard/Latein Gold und Tango Argentino Anfängerin. Wer hat Lust mit mir wieder einzusteigen? Bin 1,74, schlank, sportlich, 55 Jahre. Gerne 1-2 x die Woche Tanzkurs/Tanzparty.

Name: Suche Tanzpartner
Ort:     Eingetragen am: Montag 22.04.2024 12.35 Uhr  Nachricht senden
Hallo Tänzer, ich bin w, 28 und suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurz in Erlangen. Schreib gerne deine Nummer, damit ich mich bei dir melden kann. Bis hoffentlich bald auf der Tanzfläche!

Name: Mia
Ort: Forchheim     Eingetragen am: Donnerstag 18.04.2024 08.05 Uhr  Nachricht senden
Hallo, Ich bin 57 und tanze schon lange Standard und Latein. Ich suche einen erfahrenen Tanzpartner für Tanzkreis o.ä. Freue mich auf Dich!

Name: Sonja
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Mittwoch 18.04.2024 08.05 Uhr  Nachricht senden
Hallo, wer hat Lust zu tanzen? Ich würde gerne am Einsteigerkurs am Wochenende in Erlangen teilnehmen. Ich bin w, 38 Jahre und 1,62 m groß. Ich freue mich auf eure Anfragen.

Name: Goknur Celik
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Dienstag 16.04.2024 10.29 Uhr  Nachricht senden
Hello everyone, I?m looking forward to finding a dance partner to enrol to beginners’ course for Latin dance; bachata/merengue or salsa. I am f, 42 years old, 1,70. I did not take dance classes before, but I am active in sports and enjoy a lot dancing. I?m looking forward to hearing from you.

Name: Rainer
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Freitag 12.04.2024 12.00 Uhr  Nachricht senden
Hallo ich bin der Rainer und suche eine Tanzpartnerin für einen kurzfristigen Crashkurs. Meine Tanzkurse sind schon etliche Jahre her deswegen diese erste Auffrischung für eine Hochzeitsfeier in der Familie. Ich kann mir gut vorstellen danach noch weiter zu machen, wenn beiderseitiges Interesse besteht. Aber…erstmal müssen wir anfangen. Nicht erschrecken, ich bin 63 Jahre alt 😉 VG Rainer

Name: Marc
Ort: Nürnberg     Eingetragen am: Donnerstag 11.04.2024 21.32 Uhr  Nachricht senden
Hallo, Ich habe eine sehr lange Zeit in Nürnberg einen Tanzkurs gemacht und hatte dabei immer viel Spaß. Daher würde ich mich freuen wenn ich eine nette Tanzpartnerin über diesen Weg finde 🙂 Zu meiner Person: ich bin 27, wohne in Nürnberg und bin ca. 1,70 m. LG Marc

Name: Bastiaan
Ort: Forchheim     Eingetragen am: Sonntag 08.04.2024 13.25 Uhr  Nachricht senden
Ich bin 51 Jahre jung und 1,77 gross. Im Moment bin ich noch im Bronzekurs, aber leider kann meine Tanzpartnerin nicht weiter machen. Ich würde aber gerne nach den Sommerferien mit Silber etc. weitermachen.

Name: Tobias
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Donnerstag 05.04.2024 12.31 Uhr  Nachricht senden
Servus, Ich m 20 suche eine Tanzpartnerin für einen Einsteigerkurs. Bei Interesse einfach gerne melden.

Name: Hey 🙂 wollen wir tanzen?
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Dienstag 26.03.2024 22.50 Uhr  Nachricht senden
Hallo Zusammen, ich freue mich darauf einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs über diesen Weg zu finden. Ich bin 28, w, 1,60m groß. Ich freue mich von dir zu hören, wenn dir das Tanzen auch so Spaß macht wie mir und du auch Ende 20, Anfang/Mitte 30 Jahre alt bist!

Name: Wolff Werner
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Sonntag 17.03.2024 19.35 Uhr  Nachricht senden
Ich heiße Werner bin 1.65cm 54 Jahre alt und suche eine nette Tanzpartnerin

Name: Katharina
Ort: Aurachtal     Eingetragen am: Samstag 18.03.2024 15.24 Uhr  Nachricht senden
Hallo an die tanzbegeisterten Männer da draußen! Ich möchte nach einer längeren Pause wieder mit dem Tanzen starten und suche dafür nach einem Tanzpartner im Alter zwischen 29-39 Jahren und einer Körpergröße von ca. 185cm. Ich würde mich freuen, wenn du schon Tanzerfahrung hast und bin offen für Standard/Latein-Tanzkreise oder regelmäßiges Training im Breitensport. Interesse? Schreib mir 🙂

Name: Leonie
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Samstag 16.03.2024 11.04 Uhr  Nachricht senden
Hi 🙂 Ich bin Leonie, bin 29 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Tanzpartner. Ich habe damals in der Schule und nochmal vor 5 Jahren einen Anfänger-Tanzkurs gemacht, beim ersten Mal hab ich bis zum Bronze-Abzeichen weitergemacht. Mir hat das Tanzen beide Male super viel Spaß gemacht, leider habe ich aber momentan niemanden, der mit mir tanzt. Je nachdem, wie es sich entwickelt, würde ich auch gerne irgendwann auf sportlichem Niveau tanzen. Ich freu mich sehr, wenn sich jemand hier in Erlangen für mich findet. 🙂 LG Leonie

Name: Frido
Ort: 91056     Eingetragen am: Donnerstag 14.03.2024 19.35 Uhr  Nachricht senden
Hallo, tanze gerade am Donnerstag Abend um 21:00 Tanzkreis Standart, Stufe 0. Leider ist mir mein Tanzpartner abhanden gekommen... Wer hat Lust einzusteigen? Unserer Tanzlehrerin ist sehr lieb und wiederholt alles. Ich bin 60 Jahre alt, lebens-lustig und liebe das Tanzen! Gerne auch Frau oder englischsprachigem Partner! Also with an English-speaking partner: Hello, I?m currently dancing on Thursday evening at 9:00 p.m. Tanzkreis Standart, level 0. Unfortunately, I lost my dance partner... Who would like to join in? Our dance teacher is very sweet and repeats everything. In addition, the group is very small. I am 60 years old, fun-loving and love dancing!

Name: Hannah
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Donnerstag 14.03.2024 17.14 Uhr  Nachricht senden
Hallo, Ich bin Hannah, 28 Jahre alt und 1,74 m groß. Nachdem mein Tanzpartner vor kurzem umgezogen ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Partner. Ich tanze seit 14 Jahren und nehme seit ca. 7 Jahren auch an Training mit sportlichem und technischem Schwerpunkt Teil. Es wäre toll, wenn sich jemand mit ähnlich viel Erfahrung oder besonderem Interesse an diesen Aspekten findet.

Name: Simone
Ort: Möhrendorf     Eingetragen am: Mittwoch 06.03.2024 22.43 Uhr  Nachricht senden
Hallo mein Name ist Simone ich bin 58 Jahre alt und 1,74 m groß und suche auf diesem Weg einen Tanzpartner für einen Einsteigerkurs im Standard Tanz (falls man das heutzutage noch so nennt). Ich habe zwar früher ab und zu mal getanzt aber leider nie einen Tanzkurs gemacht, das würde ich jetzt gerne nachholen. Würde mich freuen, wenn es jemand mit mir versucht.

Name: Vera
Ort: Uttenreuth     Eingetragen am: Sonntag 03.03.2024 10.57 Uhr  Nachricht senden
Hallo zusammen, habe lange Zeit nicht getanzt und würde gerne wieder einsteigen. Habe ein gutes Taktgefühl und lerne schnell. Mit einem Kurs zu beginnen wäre das Beste. Vorher vielleicht etwas "Beschnuppern" und schauen, ob die Chemie stimmt wäre auch nicht schlecht. Bin 64 und 1,70 groß. Bin gespannt, wer sich traut ... Gruß Vera

Name: Lydia
Ort: 53     Eingetragen am: Dienstag 28.02.2024 00.13 Uhr  Nachricht senden
Hallo, ich bin 53,1,53 groß habe bis jetzt Latain Bronze den 1. Block gemacht ch würde weiter machen bis Gold. Viele Grüße Lydia

Name: Jeannie
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Samstag 25.02.2024 07.54 Uhr  Nachricht senden
Hallo liebe tanzbegeisterte Männer. Ich (41 J., 1,70m) bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Standard/Latein. Nach vielen Jahren ohne Tanzen, möchte ich wieder das Tanzbein schwingen. Habe damals auf Goldstar-Niveau getanzt, mittlerweile aber vieles vergessen. Würde deshalb gerne bei F-Kurs/Bronze wieder beginnen. Freue mich auf eure Nachrichten.

Name: PP
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Sonntag 18.02.2024 22.28 Uhr  Nachricht senden
Hallo Zusammen, ich suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs in Tango (Argentino), Salsa, Bachata/Merengue, Boogie Woogie oder Discofox. Am liebsten würde ich gern Ende Februar oder Anfang/Mitte März damit starten. Wenn du Rhythmus im Blut hast oder einfach nur gut führen kannst und zwischen 27 und 33 Jahre alt bist, dann melde dich gerne bei mir! Ich bin 28 und etwa 1,62m groß 😀 Ich habe ein bisschen Erfahrung mit Salsa und Merengue. Lass uns unverbindlich Kontakt aufnehmen und schauen, ob es passt. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Name: —-
Ort: Fürth/Nürnberg/Erlangen     Eingetragen am: Sonntag 04.02.2024 11.34 Uhr  Nachricht senden
Heyy, Derzeit auf der Suche nach einer Tanzpartnerin? Sehr gut, weil ich suche einen Tanzpartner 🙂 Ich bin 16, 172 groß und mache derzeit den Bronze Kurs. Daher suche ich jemanden der Lust hat ,in der Zukunft ,mit mir weiterzumachen. Bei Interesse gerne melden.

Name: Discofoxer
Ort: Nbg./Fü/Erl.     Eingetragen am: Samstag 03.02.2024 12.58 Uhr  Nachricht senden
Liebe Tänzerinnen, tanze selber (47J., 1,84m) seit einigen Jahren immer mit viel Spaß und Leidenschaft, nicht nur Standard/Latein sondern auch besonders gerne Discofox. Suche eine begeisterungsfähige Tanzpartnerin für verschiedenste Tanzveranstaltungen (Übungspartys, Bälle, Discofoxpartys) aber auch für Kurse/Workshops. Freue mich über Eure Nachrichten!

Name: Sylvi
Ort: Nürnberg     Eingetragen am: Mittwoch 31.01.2024 10.33 Uhr  Nachricht senden
hallo würde mich über einen Tanzpartner freuen der mit mir denk in F einsteigt. Habe vor Jahren bis silber getanzt aber nicht mehr viel Figuren Erinnerungen. Bin 52 Jahre und 168cm groß. Melde dich einfach Bis bald Sylvi

Name: Manuel
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Montag 30.01.2024 10.12 Uhr  Nachricht senden
Hello! Bin männlich, 29 Jahre, ca. 1,77 m und suche eine sportliche Tanzpartnerin in ähnlicher Größe und Alter. Habe gute Tanzerfahrung, da ich im Alter von 15-20 sehr aktiv war. Möchte nach meiner fast 9 jährigen Pause wieder rein finden und Skills ausbauen...da man nach der Zeit schon bisschen was vergisst 😉 Auf lange Sicht möchte ich wieder an Turnieren teilnehmen. Daher wird eine begeisterte Dame gesucht, die über das einfache "Schritte lernen" hinaustanzen will, hinauf aufs Treppchen.

Name: Anna
Ort: Forchheim     Eingetragen am: Sonntag 28.01.2024 15.57 Uhr  Nachricht senden
Hallo liebe Tänzer, ich (48 Jahre/173cm) möchte nach längerer Tanzpause wieder einsteigen und suche einen netten Tanzpartner vorwiegend für Fortgeschrittenen- oder Auffrischungskurs. Bin aber flexibel und könnte mir auch vorstellen, einen Anfängerkurs zu belegen, da mir Tanzen sehr viel Spaß macht. Gerne würde ich auch zu Übungspartys oder anderen Veranstaltungen gehen, um Erlerntes zu vertiefen. Über eine Nachricht würde ich mich freuen. Viele Grüße Anna

Name: Johannes
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Donnerstag 26.01.2024 10.21 Uhr  Nachricht senden
Hi, mein Name ist Johannes und bin 28 Jahre alt. Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Einsteigerkurs (Basis- oder Crashkurs) mit Terminen vorwiegend am Wochenende.

Name: Wolfgang
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Montag 22.01.2024 22.18 Uhr  Nachricht senden
Hallo an alle Damen, die gerne einen Tanzpartner suchen. Ich bin schon viele Jahre im Tanzkreis aktiv, derzeit aber ohne Tanzpartnerin. Bevorzugt eine Interessentin ca. 60-65 Jahre oder mehr. Es wäre schön, wenn einige Kenntnisse vorhanden wären, ggfs. auch wieder aufgefrischt werden müssten. Einstieg im Silber-oder Goldkurs wäre denkbar. Evtl. könnte man auch eine Übungsnachmittag oder Abend am Samstag / Sonntag zum Einstieg nutzen. Ich bin m/1,78 und etwas über 70 Jahre alt.

Name: Maria
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Donnerstag 18.01.2024 08.54 Uhr  Nachricht senden
Hallo ???? suche netten Tanzpartner, welche Stilrichtung auch immer. Ich habe großen Spaß am Tanzen und würde gerne Einsteigerkurse belegen. Ich bin 61, sportlich, 1.68. Freue mich auf Dich.

Name: Rebecca
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Montag 15.01.2024 16.14 Uhr  Nachricht senden
Hallo ich bin Rebecca 16 Jahre alt und 176 groß. Ich suche einen jungen Mann im änlichem Alter für einer Anfänger Kurs. Ich habe selber früher viele Jahre in einer Gruppe getanzt und möchte jetzt gerne etwas Neues beginnen.

1 2   Weiter (Treffer 31-49) >>

Neuen Eintrag verfassen

Deutschlandweite Tanzpartnersuche unter www.tanzpartner.de