Tanzpartnerbörse

Hier können Sie sich eintragen, wenn Sie eine/n Tanzpartner/in suchen. Oder Sie finden eine bereits geschaltete Anzeige und antworten direkt darauf. Vielleicht ist die oder der Richtige dabei. Bitte teilen Sie mit, für welche Kurse und welches Niveau Sie einen Tanzpartner suchen. Je aussagekräftiger Ihr Anzeigentext ist, desto eher haben Sie Erfolg.

Neuen Eintrag erstellen

Name: Heike
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Montag 24.11.2022 16.29 Uhr  Nachricht senden
Hallo Tänzer, ich suche einen Tanzpartner für West Coast Swing, oder auch Boogie Woogy oder Rock and Roll.Bin 61 Jahre alt, 1,75 m groß.West Coast Swing habe ich schon mal getanzt, leider ist mein Mann kein Tanztalent.Freu mich über Kontakt. Heike

Name: Laura
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Montag 24.11.2022 12.48 Uhr  Nachricht senden
Hallo zusammen, ich suche bevorzugt eine Tanzpartnerin, um mit dem Tanzen anzufangen. Ich hab vor ca 4 Jahren einen Salsa Anfängerkurs besucht und wollte es fortführen, aber aus studientechnischen Gründen musste ich pausieren. Kurz zu mir was, ich bin Laura, 26 Jahre alt, 1,65 groß und der Vollständigkeit halber sag ich vorab, dass ich trans bin. Aber das sollte ja kein Problem sein. Ich persönlich fände es cool, wenn ich sowohl die Herren als auch die Damenschritte lernen könnte. Daher ist mir das Geschlecht meiner Tanzpsrtner*in egal. Meldet euch gerne. Viele Grüße Laura

Name: Hannah
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Montag 18.11.2022 11.46 Uhr  Nachricht senden
Hallo Tanzbegeisterte:) ich bin Hannah, 23 und 1,67 cm groß. Ich habe im Mai einen Einsteigerkurs gemacht und bin nun auf der Suche nach einem netten und lustigen Tanzpartner für einen Aufsteigerkurs. Wenn du genauso viel Spaß am Tanzen hast wie ich und das auch längerfristig machen möchtest, melde dich gerne! Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Name: Saskia
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Montag 17.11.2022 11.03 Uhr  Nachricht senden
Hallo (: ich suche einen Tanzpartner für den Jugendclub (möglichst am Montagabend). Ich habe vor einem guten Jahr mit dem Tanzen aufgehört und würde jetzt gerne wieder einsteigen. (bräuchte deswegen wahrscheinlich auch ein bisschen bis ich wieder komplett drinnen bin (; ) Ich bin 19 und 1,64 :b Ich freue mich auf Rückmeldungen (:

Name: Ursula
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Montag 14.11.2022 13.43 Uhr  Nachricht senden
Hallo Ihr älteren Herren! Ich bin Ursula und 72 Jahre alt und möchte nach dreißig Jahren Pause wieder das Tanzbein schwingen, bin top-fit. Ich suche einen Tanzpartner, denn meinem Mann macht das Tanzen keinen Spaß (deswegen die lange Pause nach Aufgeben im Tanzkreis). Ich denke an einen Refresherkurs zum Auffrischen und sehen, ob es dann - hoffentlich – im Tanzkreis weitergeht.

Name: Inge
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Montag 08.11.2022 11.43 Uhr  Nachricht senden
Hallo ihr Lieben, wir, die Tanzschule Rupprecht Gillet, suchen für Inge, 54 Jahre, einen Tanzpartner für den Einsteigerkurs. Bei Interesse bitte uns eine Nachricht schicken mit Angaben einer Telefonnummer und idealerweise einer E-Mail. Herzliche Grüße

Name: Luna
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Montag 04.11.2022 07.46 Uhr  Nachricht senden
Hi, ich heiße Luna, bin 23 Jahre alt und 1,83 m groß. Sportlich und musikalisch bin ich - und das würde ich gerne miteinander kombinieren und mit einem Einsteigerkurs anfangen. Meine letzte Tanzerfahrung beschränkt sich auf ein Schul-Tanzkurs, bin also Anfänger. Bei Interesse gerne melden.

Name: Sabine
Ort: Nürnberg     Eingetragen am: Montag 01.11.2022 12.14 Uhr  Nachricht senden
Hi, ich (39 Jahre, 1,70m) tanze seit einigen Jahren Standard/Latein und suche einen Tanzpartner für Discofox- oder Tanzparty?s und eventuell für einen Tanzkurz. Mir ist Spaß beim Tanzen wichtig. Bei Interesse bitte melden.

Name: Petra
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Sonntag 28.10.2022 12.38 Uhr  Nachricht senden
Hallo, wir, die Tanzschule, suchen für Petra (62 Jahre, 1,65m) einen Tanzpartner für den Einsteigerkurs. Bei Interesse bitte E-Mail und Telefonnummer schreiben, damit wir den Kontakt herstellen können. Herzliche Grüße

Name: Daniela
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Sonntag 25.10.2022 13.03 Uhr  Nachricht senden
Hallo Tänzer, wer hat Zeit zum Tanzen? Ich habe Interesse an dem Tanzkurs Gold Rio de Janeiro, Montags, ab dem 07.11.2022 in Erlangen oder Gold Tokio, Donnerstags, ab dem 24.11.2022. Nürnberg wäre auch eine Option (Mittwoch, 23.11 - 08.02.2023). Ich heiße Daniela, bin 57 Jahre alt, schlank und 1,69 m groß, ohne Absätze. Tanzen ist mein Hobby. Ich freue mich auf deine Nachricht. Viele Grüße, Daniela

Name: Jonas Röder
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Sonntag 13.10.2022 11.24 Uhr  Nachricht senden
Hi, ich heiße Jonas, bin 27 Jahre alt, schlank und 1,74 m groß. Ich suche nach einer Tanzpartnerin für einen Einsteigerkurs. Mein letzter Tanzkurs liegt ca. 10 Jahre zurück und ich möchte das Tanzen jetzt nochmal richtig lernen und dabei Spaß haben. Ich bin ein kommunikativer, aufgeschlossener Typ. Da ich seit kurzem im Berufsleben angekommen bin, würde mir ein Termin am Abend/späterer Abend bzw. am Wochenende gut passen. Anschließend kann ich mir einen Aufbaukurs gut vorstellen. Ich freue mich auf deine Nachricht. Viele Grüße, Jonas

Name: Ludger
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Sonntag 10.10.2022 23.39 Uhr  Nachricht senden
Moinsen. 🙂 Ich bin Ludger, 26, 1,76, sportlich und neu hier in Erlangen. Wollte schon immer mal tanzen lernen und hoffe hier jemanden passendes zu finden. Für einen Unikurs hat?s mal gereicht, davon ist aber nicht so viel hängen geblieben. Ein Anfängerkurs wäre daher ideal, andernfalls gefällt mir auch Discofox. Da ich aber keine Ahnung habe bin ich offen für alles. LG

Name: Jule
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Sonntag 10.10.2022 15.13 Uhr  Nachricht senden
Hey, meine Name ist Jule, ich bin 18 Jahre alt (bald 19) und bin 173cm groß. Ich schließe bald einen Einsteigerkurs ab und wäre auf der Suche nach einem Tanzpartner in meinem Alter für einen Aufsteigerkurs, der auch vorhat eher langfristiger das Tanzen machen zu wollen. Wenn es passt, freue ich mich auf eine Nachricht:)

Name: Tanja
Ort: Nürnberg     Eingetragen am: Sonntag 06.10.2022 21.20 Uhr  Nachricht senden
Hi ihr Tanzfreunde 😉 Früher habe ich sehr gern & viel getanzt und ich möchte gerne die vorhandenen Basics wieder aktivieren und aufs Parkett bringen. Ich bin 43 Jahre alt, schlank und 173 groß. Wer hat Lust auf eine gemeinsame Probestunde?

Name: Laura
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Sonntag 06.10.2022 13.38 Uhr  Nachricht senden
Hallo! Ich bin Laura, 26 Jahre alt. Ich komme aus Spanien und möchte in einem Bachata oder Salsakurs teilnehmen! Ich habe schon ein bisschen Erfahrung und liebe es zu tanzen! Freu mich von dir zu hören 🙂

Name: Beatrice Markus
Ort: Forchheim     Eingetragen am: Sonntag 06.10.2022 11.52 Uhr  Nachricht senden
Mein Name ist Béatrice (w), bin 51 Jahre jung und 1,56 m groß. Ich möchte wieder mehr tanzen und zuvor einen Tanzkurs belegen für Standard/Latein (gern auch in Erlangen, dafür suche ich einen Tanzpartner, falls Interesse, bitte melden.

Name: Valerie
Ort: Herzogenaurach     Eingetragen am: Donnerstag 29.09.2022 11.18 Uhr  Nachricht senden
Mein Name ist Valerie, 53 Jahre, 173 groß, schlank, sportlich und tanzbegeistert. Ich habe einige Jahre regelmäßig im privaten Rahmen Unterricht gehabt mit einem eher wenig begabten Partner. Solide Grundkenntnisse vorhanden also. Eine genaue Einschätzung, welchem Kursniveau das entspricht, ist schwierig. Ich hätte Lust auf einen Kurs, gern auch Tango argentino oder was auch immer sich ergibt. Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Name: Rober Wagner
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Donnerstag 22.09.2022 13.18 Uhr  Nachricht senden
Seid gegrüßt, mein Name ist Robert, ich bin 27 und 182 groß, Architekturstudent und habe gerade meinen ersten Bronzekurs hinter mir, ich suche im Moment nach einer neuen Tanzpartnerin. Habe vorher schon Tanzerfahrung von ca. 1 Jahr, es kam aber wie bei vielem Corona dazwischen. Kurzbeschreibung zu mir ich treibe viel Sport(Bouldern, Aikido ...) interessiere mich für Kunst, Malerei und Literatur hab manchmal einen sehr schwarzen Humor. Bin aufgeschlossen, spontan und neugierig. Neugierig geworden, dann meldet dich doch bei mir unter der 0160/922 127 20 oder R.wagner94@gmx.net . Gerne lerne ich dich kennen bei einem Café, damit wir sehen ob, die Chemie stimmt. Bis dahin alles Gute und ich freue mich Robert Wagner

Name: Johannes
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Donnerstag 19.09.2022 13.17 Uhr  Nachricht senden
Hey, mein Name ist Johannes, ich bin 19 Jahre alt und 183cm groß. Zu meinem Abitur habe ich einen Grundkurs gemacht, habe jedoch vieles verlernt, weswegen ich gerne nochmal von Grund auf beginnen möchte. Leider bin ich zeitlich etwas eingeschränkt und kann nur am Wochenende oder am späten Abend. Ich würde mich über eine Antwort von dir freuen:)

Name: Michael
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Donnerstag 16.09.2022 18.11 Uhr  Nachricht senden
Hallo, Nach ein paar Jahren Pause möchte ich gerne wieder mit dem Tanzen anfangen. Für mich wäre zum Einstieg ein Bronze/Silberkurs, eventuell Goldkurs passend. Ich würde aber auch mal etwas anderes ausprobieren (z. B. Bachata oder West Coast Swing). Zu mir: Ich bin 36 Jahre, 1.78 m groß und habe bei Standard/ Latein Erfahrund bis Goldstar / Tanzkreis, aber auch mal Salsa und Lindy Hop ausprobiert. Ich freue mich auf Nachrichten! Viele Grüße Michael

Name: Alexander
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Donnerstag 06.09.2022 19.11 Uhr  Nachricht senden
Hallo, ich bin Alexander, 32 Jahre alt und ungefähr 1,80m groß. Für einen Bachata Einsteiger Intensivkurs der am letzten Dienstag im September beginnt und einen darauf aufbauenden Aufsteigerkus (moderna improver und ggf. zusätzlich Sensual Elements 1) im Oktober suche ich eine aufgeschlossene Dame in der Altersklasse grob zwischen 20 und 33:) Der Kurs findet in Erlangen statt. Erfahrung aus anderen Tänzen und Taktgefühl bringe ich bereits mit. Bei Interesse freue ich mich über Deine Nachricht über Whatsapp unter der Nummer +49 173 3988018. Viele Grüße Alex

Name: Manfred
Ort: Forchheim     Eingetragen am: Donnerstag 03.09.2022 17.27 Uhr  Nachricht senden
Hallo, bin der Manfred 37 Jahre, 1,78m groß und suche eine Tanzpartnerin für den nächsten Boogie Woogie Tanzkurs und allgemein für Swing Tänze (Lindy Hop). Freu mich von Dir zu lesen. 🙂

Name: René
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Donnerstag 02.09.2022 12.28 Uhr  Nachricht senden
Hey, bin der René, 38 aus Erlangen. Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Einsteigerkurs. Bin zuverlässig, rücksichtsvoll und habe Zeit zum üben. Ich habe in meiner Jugwschon einmal rinen Tanzkurs bri Rupprecht gemacht, bin ansonsten Anfänger. Freue mich von dir zu hören, René

Name: Susanne
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Mittwoch 30.08.2022 10.00 Uhr  Nachricht senden
Hallo, mein Name ist Susanne, ich bin 49Jahre alt,ca 162cm groß. Ich hätte Lust am WCS Einsteigerkurs ab 11.09.22, 3x Sonntags von 19-20Uhr teilzunehmen, doch fehlt mir noch ein Tanzpartner. Hätte jemand Lust und Zeit?

Name: Michael
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Mittwoch 17.08.2022 15.22 Uhr  Nachricht senden
Hallo, mein Name ist Michael. Ich bin 25 Jahre jung, ca. 180cm groß und würde gerne endlich das Tanzen lernen. Wenn du mich kennenlernen möchtest und auch bevorzugt einen Anfängerkurs am Freitag Abend oder Samstag, bzw. Sonntag beginnen möchtest, freue ich mich über eine Nachricht.

Name: Laura
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Mittwoch 11.08.2022 10.54 Uhr  Nachricht senden
Hallo ???? Suche Tanzpartner für den Salsakurs im September , der an 3 Abenden stattfinden soll. Bin 27 Jahre und 1,68 groß , Vorkenntnisse eher schlecht als recht ????

Name: Reiner
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Mittwoch 08.08.2022 23.08 Uhr  Nachricht senden
Ich (m. 59/ 1,98m) suche eine Tanzpartnerin für einen Einsteiger- oder Aufsteigerkurs (Standard-/Latein) . Ich habe vor ein paar Jahren zwar bereits beide Stufen absolviert aber mangels Praxis stehe ich (vermutlich) wieder am Anfang würde aber gerne wieder einsteigen, da die letzten Kurse doch sehr viel Spaß gemacht haben. Ich würde mich freuen eine Tanzpartnerin zu finden der es vielleicht ähnlich geht. Anmerkung! Diese Tanzpartnerbörse bietet leider keine direkte Antwortmöglichkeit auf Anfragen. Bitte ein Kontaktmedium (z.B. e-mail) mit angeben.

Name: Maria Mootooveeren
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Dienstag 25.07.2022 07.17 Uhr  Nachricht senden
Hallo! Ich bin Maria, aus Erlangen, eine echt jung-Gebliebene 64-jährige!! Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für einen gemeinsamen Einsteigerkurs, da mein Mann leider gar kein Talent zum Tanzen hat! Ich würde so gerne einen Discofox-Kurs besuchen! Ich bin keine Anfängerin, liebe das Tanzen und habe aber noch nie einen Tanzkurs gemacht, das möchte ich jetzt ändern! Wenn du ebenfalls Spaß am Tanzen hast und idealerweise gerne das über einen längeren Zeitraum machen möchtest, dann meld dich gerne! Ach ja, du solltest etwas Talent zum Tanzen mitbringen. Meine Handy-Nummer ist die 0175/9313064, Viele Grüße

Name: Christoph
Ort: Herzogenaurach     Eingetragen am: Dienstag 22.07.2022 09.41 Uhr  Nachricht senden
Hallo du, die gerade diesen Text liest. Ich bin 25 Jahre jung und ca. 192cm groß. Ich habe früher in der Schule schon für 2 Jahre einen Kurs besucht, würde aber gerne einen Einsteigerkurs besuchen und suche dafür noch eine Tanzpartnerin. Gerne kannst du dich auch telefonisch oder per WhatsApp bei mir melden: 017643473264 Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und Liebe Grüße Christoph

Name: Christoph
Ort: Erlangen     Eingetragen am: Dienstag 14.07.2022 09.44 Uhr  Nachricht senden
Hallo, ich bin Christoph, 39 Jahre alt und habe Lust einen Tanzkurs zu machen. Bisher habe ich noch keine Tanzerfahrung, bin also Anfänger. Wenn du Lust hast melde dich gerne, ich würde mich freuen. Viele Grüße, Christoph

1 .....   Weiter (Treffer 31-60) >>

Neuen Eintrag verfassen

Deutschlandweite Tanzpartnersuche unter www.tanzpartner.de